Augsburg vs. München

Ein sehr interessantes Schreiben von Stadtrat Thomas Hummel vor kurzem via Twitter veröffentlicht.

Ganz besonderes Augenmerk ist auf auf die Punkte 3-5 zu richten.

Also liebe Mitarbeiter des Augsburger Rathauses, beim nächsten mal einfach die kompetenten Kollegen aus München anrufen, die zeigen euch wie es geht!

Advertisements

~ von Michael Fleischmann - Januar 13, 2010.

Eine Antwort to “Augsburg vs. München”

  1. Augsburg kann eben München nicht das Wasser reichen und wird niemals aus deren Schatten heraustreten. WOLLEN tun das die Stadtväter Augsburgs doch schon lange.

    Die Punkte 3-5 zeigen, dass in größeren Verwaltungen der Amtsschimmel eben manchmal weniger wiehert als in verschiedenen Kleinods.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: